So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joana W.
02763 Zittau, Sachsen
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joana

38 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch
Hallo , ich bin freundlich,aufgeschlossen,liebe Tiere sowie die Natur und bin hilfsbreit jeglichen Menschen gegenüber. Um erlich zu sein ist das Putzen,Aufräumen und Sortieren meine Leidenschaft. Ich liebe Ordnung und Sauberkeit Darum geht es ihrem alltäglichen schmutz ordentlich an den kragen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JL Julia L.
Bewertet am 08.04.2021
Ihre Arbeiten im Haushalt erledigte J. stets ordentlich, flott und sauber und einen guten Draht zu Kindern hat sie auch. Leider ist sie nicht sehr zuverlässig. Es ist mehrmals vorgekommen, dass sie nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist und sich nicht davor abgemeldet hat oder sich erst Tage später entschuldigt hat. Zuletzt ist sie einfach gar nicht mehr erschienen und ist auf keinerlei Kontaktanfrage meinerseits eingegangen, weshalb ich nach einer neuen Haushaltshilfe suchen musste. Schade eigentlich, denn abgesehen von der Unzuverlässigkeit wäre ich sehr zufrieden mit ihr.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr