So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joanna P.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Joanna

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Joanna und ich möchte gerne meine Hilfe im Haushalt und auch gerne Kleinigkeiten im Garten , sowie Einkäufe usw übernehmen anbieten. Ich bin zuverlässig , flexibel, aufmerksam und immer gut gelaunt . Erfahrungen in diesem Bereich sowie in der Seniorenbetreuung habe ich auch schon einige sammeln können. Ich suche vorzugsweise in Buchholz, Holm-Seppensen und Jesteburg. Ich freue mich über Jobangebote und ein eventuelles Kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege