So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Joanna P.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Joanna

39 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Meine Name ist Joanna und seit 9 Jahre ich bin in Deutschland. Ich bin 35 Jahre alt und ich wohne in Speyer. Bisher habe ich in Privathaushalt geholfen, oder im Restaurant geputzt. Ich arbeite gerne mit Menschen, übernehme gerne Verantwortung und helfe wo nur geht. Ich bin sehr genaue und ordentliche Person und übergebene Aufgaben tu ich nach Vorgaben erfüllen. Zurzeit bin ich nicht beschäftigt somit jederzeit bereit eine neue Stelle anzunehmen. Ich bin freundlich, ehrlich und sehr fleißig. Ich bin mir sicher, dass ich auch noch ein Stück mehr zum Ihrem Unternehmenserfolg beitragen kann und würde mich freuen auf diese Tätigkeit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen
Bügeln
Gebäudereinigung