So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jochen H.
17033 Neubrandenburg Bethanienberg
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jochen

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe im Handwerker Bereich eines Altenpflegeheims gearbeitet und über viele Jahre den eigenen großen Garten bewirtschaftet. War als Hausmeister und als Gärtner auf geringfügiger Basis beschäftigt. Helfe sehr gern bei vielen handwerklichen Arbeiten, auch Holz, Sanitär- und Elektroarbeiten. Besitze viel Erfahrung im Bereich Gartenarbeiten und Grünanlagen. Habe viele Referenzen über zuverlässig erledigte Gelegenheitsarbeiten. Derzeit arbeite ich bei Bedarf..
Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JN Jens N.
Bewertet am 16.02.2017
Schnelles und sauberes Arbeiten. Wasserhahn funktioniert nun perfekt. Jederzeit zu empfehlen. 16.2.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr