So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jördis L.
24105 Kiel Blücherplatz
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jördis

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, wohne am Südfriedhof und bin Studentin an der Fachhochschule Kiel. Während meines Au-Pair Aufenthaltes habe ich viele Erfahrungen darin gesammelt, einen Haushalt (mit 4 Kindern) strukturiert aufzuräumen und zu putzen. Dazu gehörte ebenfalls Wäsche waschen und bügeln. Durch die Vermietung einer Ferienwohnung in der Familie habe ich ebenfalls gelernt auf Zeitdruck eine Wohnung zu säubern und die Betten neu zu beziehen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen