So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johana Noemi S.
91054 Erlangen Sieglitzhof
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johana Noemi

32 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Seit Anfang 2017 wohne ich mit meinem Mann in Deutschland. Noch besuche ich einen Deutschkurs, Level B2, und spreche schon gut deutsch. Ich habe in Paraguay für 5 Jahre in einem Kinderheim gearbeitet, wo ich diese betreute. Außerdem gehörte es dazu den sehr großen Garten zu pflegen und alles in Ordnung zu halten. Nebenbei habe ich in Paraguay studiert und dieses Studium auch abgeschlossen. Mein Beruf kommt der einer Diätassistentin sehr nahe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren