So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna K.
60389 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin zur Zeit Abiturientin eines Frankfurter Gymnasiums und suche einen Minijob, bei dem ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann. Als Haushaltshilfe habe ich nur private Erfahrungen, da ich zu Hause des Öfteren putze, Wäsche waschen und aufhängen. Da ich ein eigenes Auto besitze, kann ich auch Transporte oder Abholungen diverser Art erledigen. Vor allem das Einkaufen, das Kochen und Wäsche waschen macht mir Spaß, da ich leidenschaftlich gerne koche und mir kleinere Haushaltstätigkeiten Spaß machen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Teppichreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege