So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna S.
83134 Prutting, Bayern
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Johanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau und wurde daher auch bei der Reinigung von Räume gelernt. Nach meiner Ausbildung habe ich im September 2018 die drei Ug's von meinem Vater übernommen aber Oktober 2019 wieder abgegeben, da es ein sehr emotionaler Stress war und kurz vorm Burnout stand. Jetzt arbeite ich seit November 2019 bei meiner Mutter in unserer Familien Firma. Ich arbeite jeden Tag von Montag bis Freitag nur von 08 - 13 Uhr hab dementsprechend sehr viel Zeit. Seit dem ich 13 Jahre alt bin putze ich auch sehr gerne. Die Ordnung bei mir in meinem Kinderzimmer und in unserer Wohnung ist mir sehr wichtig, da ich Hygiene schätze und liebe. Durch meine Ausbildung habe ich gelernt zu bügeln und musste dementsprechend auch immer selbst dafür sorgen, das meine Arbeitskleidung frisch gebügelt ist. Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Im Sommer verbringe ich meine Zeit viel am See. Erst seit letzten Sommer habe ich die liebe zum Fitness Studio erkannt und gehe seit dem sehr regelmäßig.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen