So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna U.
85250 Altomünster, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Johanna

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Johanna, ich bin 26 und Studentin im Gesundheitswesen. Ich bringe schon mehr als ein Jahr Berufserfahrung im Housekeeping mit, habe für viele Anbieter von Ferienwohnung und Hotels gearbeitet sowie neue Arbeitskräfte im Reinigungsbetrieb in Würzburg eingearbeitet. Die Arbeit bestand aus der sorgfältigen Reinigung von Ferien- und AirBnB-Wohnungen, welche dementsprechend bewertet wurden, wodurch eine penible und stets genaue Arbeitsweise gefordert und überprüft wurde. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich die nächsten Jahr über nur in Teilzeit studieren werde.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr