So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolanta J.
10557 Berlin Moabit
Ab 18 /h
(14)
11x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jolanta

47 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich bim Jola. Putzfrau aus Polen, 39 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Reinigung.Gewerbe schon 10 Jahre lang, und zu Hause von 20 Jahre lang ;-) Aufräumen in Wohnungen, Büros, Geschäfte Ich freue mich auf Ihre Anruf oder Nachricht. Danke. Rechnungen kann ich auch ausstellen kain problem. Danke und Entschuldigung für mein Deutsch. ;-).
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

3,79
basierend auf 14 Bewertungen
CL Cornelia L.
Bewertet am 30.03.2017
In aller Kürze: -zuverlässig -freundlich -unkompliziert -gründlich -schnell Nach einem sehr freundlichen Vorgespräch, welche durchaus umfassenden Reinigungstätigkeiten in einem Haushalt mit 4 Hunden, Hasen, Katze und 6 Kindern anliegen, konnte schnell ein Plan entwickelt werden. Innerhalb einer Woche war der erste Einsatz: große Küche und Wohnzimmer mit Kamin und vielen Büchern+ anderem Schnickschnack gründlich reinigen-Schränke innen und außen, + aufräumen. Das Ergebniss: Ich bin sehr, sehr erfreut über die tolle Leistung und Freundlichkeit. 100% Weiterempfehlung. Hoffe, sie haben auch langfristig weiter Zeit für uns. Genau die Hilfe, die hier gefehlt hat-danke! Cornelia

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr