So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolanta K.
67112 Mutterstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 18 /h
(8)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jolanta

43 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich heiße Jolanta Ich bin 40 Jahre alt und ich hab 2 Kinder und ich suche Arbeit Umgebung 15 km.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,88
basierend auf 8 Bewertungen
JB Julia B.
Bewertet am 21.01.2015
Obwohl ich vor dem ersten Treffen explizit nachgefragt hatte, ob ein angemeldetes Beschäftigungsverhältnis möglich sei und dies zugesagt wurde, eröffnete die Bewerberin mir erst am Ende des (ohnehin nicht überzeugenden) Bewerbungsgesprächs, dass eine Anmeldung nicht möglich sei. Ungepflegte Erscheinung, schlechte Sprachkenntnisse, unseriöses Auftreten - vertane Zeit !

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen