So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonas G.
31789 Hameln Galgenberg
Ab 14 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jonas

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Swahili
Hallo, ich bin Jonas und 31 Jahre alt . Ich besitze eine Ausbildung zum Hotelfachmann und hatte dadrin auch einen Ausbilderschein absolviert und anschließend ausgebildet. Nach 10 Jahren hatte ich dann auch den Beruf aufgebeben. Die Freunde zu reinigen und alles blitze blank zu bekommen ist aber immer noch dabei. Ansonsten stehe ich auch in vielen anderen Bereich im Bereich Haus und Hof zur Verfügung. Alles weitere kann man gerne persönlich besprechen. Mit freundlichen Grüßen Jonas
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
AG Annkristin G.
Bewertet am 14.09.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Mehr