So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jori Z.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jori

32 Jahre alt Spricht Albanisch Spanisch Englisch Deutsch Italienisch
Mein Name ist Jori, ich bin 26 Jahre alt und mache eine Ausbildung zu Hörgeräteakustikerin. Da ich in der Ausbildung bin brauche ich ein Nebenjob um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können. Während meines Studiums habe ich auch als Haushaltshilfe gearbeitet. Dabei habe ich das komplette Haus geputzt, Fenster gereinigt, Wäsche gemacht, gebügelt und der gleichen. Zeit habe ich vorallem Abends und am Wochenende da ich zu normalen Arbeitszeiten arbeite ( 9:00-18-00). Ich würde mich sehr freuen wenn Sie Interesse an mir äußern. Mit freundlichen Grüßen Jori
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln