So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jose Luis B.
30165 Hannover Nordstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jose Luis

26 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Während meiner Karriere habe ich als Freiberufler für Agenturen im Bereich der Reinigung verschiedener Umgebungen gearbeitet, von Wohnungen und Schulen bis hin zu großen Büros. Dank meiner langjährigen Erfahrung verfüge ich über fundierte Kenntnisse der besten Reinigungsprodukte und -methoden und habe meine eigene Routine entwickelt, die es mir ermöglicht, effektiv und effizient termingerecht zu arbeiten. Ich bin ein diskreter und schneller stiller Profi. Ich achte immer darauf, meine Umgebung nicht zu stören, was meine Kunden besonders in Büroräumen schon immer sehr geschätzt haben. In den Jobs, in denen ich die Möglichkeit hatte, zu arbeiten, werde ich als eine so effiziente Person beschrieben, dass ich durch Empfehlungen der Kunden selbst wachsen konnte. Ich bin auch sehr flexibel in Bezug auf die Zeitpläne und die Bedingungen, die die Kunden verlangen. Wenn Sie an meinem Profil interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Umzugshilfe

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr