So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jose Pablo N.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jose Pablo

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Mein Name ist José Pablo, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Costa Rica. Ich wohne derzeit in Berlin. Ich studiere Deutsch und habe ein Studentenvisum. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Gaststättengewerbe, wo die strikte Einhaltung von Hygienestandards und die tägliche Grundreinigung äußerst wichtig sind. Ich habe mich immer durch meine Kundenfreundlichkeit und meine schnelle und gewissenhafte Arbeit ausgezeichnet. Im Allgemeinen bin ich eine sehr zuverlässige und ordentliche Person, was von meinen Vorgesetzten immer sehr geschätzt wurde. All diese Erfahrungen nutze ich bei der Hausarbeit, beim Putzen, Kochen, Gärtnern, Reparieren, Einkaufen und vielen anderen Aufgaben. Es gibt auch viele kleine Kinder in meiner Familie und ich bin oft ihr Kindermädchen. Ich bin sehr fürsorglich mit ihnen und ich mag zu spielen und ihnen helfen, neue Dinge durch lustige Spiele und Aktivitäten zu lernen. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch. Und wie ich schon sagte, lerne ich gerade Deutsch. Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen, Sie in einem persönlichen oder telefonischen Gespräch von meinen Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen José Pablo
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr