So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine B.
39326 Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josephine

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Josephine und bin auf der Suche nach einem kleinen nebenjob . Ich stehe ihnen gerne zur Verfügung. Meine Tätigkeiten in der Haushaltshilfe sind Bodenpflege,Fenster putzen ,Wäsche waschen ,einkauf erledigen ....ich komme aus der Nähe von oschersleben . Leider nicht mobil . Aber dafür würde sich bestimmt eine Lösung finden :) hab ich dein Interesse geweckt ?denn meld dich doch bei mir :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege