So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josipa B.
63069 Offenbach am Main Lauterborn
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Josipa

33 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Josipa, bin 32 Jahre jung und lebe seit 10 Jahren in Offenbach, zusammen mit meinem Mann und 2 Kindern. In diesen 10 Jahren war ich in der Hausreinigung, Büroreinigung, Gartenarbeit usw. tätig. Mit so viel Erfahrung kann ich fast jede Aufgabe und Arbeit erledigen, die ein Haushalt regelmäßig benötigt. Ein bisschen über mich selbst: freundlich, schnell, pedantisch, organisiert, kreativ, liebe frische und saubere Räume.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege