So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josipa M.
22175 Hamburg Bramfeld
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Josipa

29 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Mein Name ist Josipa. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Kroatien .Ich bin 8 Jahre in Deutschland und in einem Restaurant als Kellner gearbeitet.Ich suche einen Job zur Reinigung von Privathäusern in 22177 Hamburg, morgens wäre ideal.Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung und habe auch als Zimmermädchen in einem Hotel in Hamburg gearbeitet. Wertvolle selbst und in der Lage. Mein Deutsch ist nicht die beste, aber ich bin immer noch lernen. Vielen Dank
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln