So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith Sophie H.
67063 Ludwigshafen am Rhein Friesenheim/Nord
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Judith Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich heiße Judith, bin 24 Jahre jung, verheiratet und wohnhaft in Eisenach. Momentan arbeite ich in Teilzeit im Elektrobereich weiße Ware, um mein Fernstudium im medizinischen Bereich fertigzustellen. Aus diesem Grund bin ich nicht an jedem Wochentag jeder Woche gleich verfügbar, jedoch bin ich zeitlich sehr flexibel in meiner Arbeitszeit. Seit meinem 16. Lebensjahr führe ich meinen eigenen Haushalt, zu dem seit einigen Jahren mein Mann und zwei Katzen gehören. Da ich seit einem Jahr nahezu täglich mit der Beratung und dem Verkauf von haushaltselektronischen Geräten ( wie Geschirrspülmaschinen, Herde, Waschmaschinen, Trockner, Kühlgeräte und Kleingeräte) zu tun habe, kann ich auch bei nicht alltäglichen Problemen, die solche Geräte verursachen können, helfen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr