So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Judith H.
38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Judith

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Judith! Ich bin 31 und habe einen 12 Jahre alten Sohn sowie 2 Hunde. Schon seit mehr als 10 Jahren arbeite ich in privaten Haushalten als Reinigungs-und Alltagshilfe. Es macht mir Spaß, Menschen zu unterstützen, die selbst wenig Zeit haben oder nicht mehr in der Lage sind, ihre alltäglichen Aufgaben selbst zu erledigen. Ich finde nichts schöner, als gründlich sauberzumachen und den Menschen ein Stück Zufriedenheit zu schenken. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln