So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Js Gebäudereinigung
18190 Sanitz, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 13 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

28 Jahre alt
Familäres zuverlässige gründliche herzensfrohe Reinigungsfirma
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SS Sebastian S.
Bewertet am 16.09.2021
Absolut unzuverlässig, nicht zu empfehlen. Vorab: ich schreibe so gut wie nie Bewertungen, schon gar keine schlechten, aber hier ist es leider wirklich angebracht. Nachdem wir von JS kontaktiert wurden, haben wir insgesamt 3 Termine fürs Kennenlernen vereinbart - ohne Erfolg. Den ersten Termin hat sie leider verschlafen und dachte es sei der Folgetag gewesen. Beim zweiten Versuch kam kurz vorher ein familiärer Notfall in die Quere und zum dritten Termin ist sie einfach nicht erschienen. Sie hat weder abgesagt, noch reagiert sie auf Anrufe. Wir haben jedes Mal unsere Tagesplanung danach ausgerichtet, Arbeitszeiten angepasst, einen Babysitter organisiert, bzw. sind frühzeitig aus einem verlängerten Wochenende zurückgekehrt. Diese Vorgehensweise ist nicht nur unprofessionell, sondern auch unfair gegenüber den potenziellen Auftraggebern, die dafür ihre Zeit verschwenden. Fazit: Den Aufwand kann man sich sparen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr