So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Judit K.
65510 Idstein, Hessen
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Judit

49 Jahre alt Spricht Ungarisch
Ich bin 46 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Ich mag kochen, backen, bügeln etc. Ich wohne in Idstein, und ich möchte hier herum arbeiten. (ich habe ein Auto, deshalb bin ich flexibel, Mobilisierung) ich habe 3 Kinder, 2 Junge 10,22) und 1 Mädchen (20) :) Ich arbeite jetzt in Teilzeit, als Reinigungskraft. Spreche nicht so gut auf Deutsch, aber ich lerne immer. Habe Erfahrung und bin fleißig, ordentlich, nett.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
BL Bettina L.
Bewertet am 01.04.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln