So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jürgen O.
86757 Wallerstein, Bayern
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jürgen

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe mir seit rund 10 Jahren ein Kleingewerbe im Garten und Hausmeisterservice aufgebaut Zu meinen Hauptarbeiten Arbeiten gehören: * Rasen-Schnitt, Rasen Neu Anlegung (Rollrasen) * Hecken- Form -Schnitt, Hecken Entfernung *Baumpflege - Baumfällungen, Baumpflanzungen * Betreuung von Gartenanlagen ( Urlaubs Geschäfts ect. bedingt * Entsorgung von Grün - Abfällen allgemein * Entrümpelung von Wohnungen * Hausmeistertätigkeiten wie auch Winterdienst erledige ich gerne für Sie ich stelle alle Maschinen - Fahr und Werkzeuge selbst! . .
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Pflanzenpflege
Dachbodenreinigung
Hausmeisterservice

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung