So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jürgen S.
29229 Celle Vorwerk
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jürgen

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Celle Vorwerk und suche eine Beschäftigung nebenbei. Egal ob im Haushalt, im Garten, einkaufen oder handwerkliches. Ich bin handwerklich begabt und habe keine Scheu auch anzupacken. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit, womit es mir zeitlich Abends am besten passen würde. Tagsüber würde mit Absprache auch geht, allerdings erst ab einer effektiven Arbeitszeit von 5 Stunden. Bitte melden Sie sich bei mir. Gruß Jürgen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr