So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule R.
72417 Jungingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jule

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jule und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr führe ich meinen eigenen gepflegten Haushalt und war von September 2021 - September 2022 bei drei Familien als Haushaltshilfe tätig. Daher bin ich sehr vertraut damit, was in einem gepflegten Haushalt erledigt werden muss. Meine Arbeit erledige ich in allen Bereichen sehr sorgfältig und gewissenhaft. Zu meinen Stärken zähle ich meine offene und fröhliche Art und meinen freundlichen Umgang mit meinen Mitmenschen. Zudem bin ich auch sehr tierlieb, daher sind Haustiere an meinem neuen Arbeitsplatz für mich kein Problem. Ich habe dieses Jahr einige Zeit auf Sizilien gewohnt, bin nun wieder zurück in Deutschland und möchte zum nächsten Sommersemester mein Studium beginnen. Über eine Arbeit die mir Freude bereitet und die gut mit einem Studium vereinbar ist, freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Jule
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Stefan W.
Bewertet am 29.10.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr