So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule S.
35037 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jule

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Jule, ich suche derzeit einen Job, um meine Zeit sinnvoll zu nutzen, in der nicht viel in der Uni passiert. Ich bin gerne draußen und, da ich zurzeit leider nur einen kleinen Balkon habe, würde ich mich freuen, jemanden im Garten unterstützen zu können. Während meiner aktiven Zeit in der Waldjugend konnte ich einige Erfahrungen in der Pflanzenpflege sammeln - vom Bäume pflanzen, über die Baumpflege bis hin zum gezielten Entfernen von unerwünschten Pflanzen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Catrin M.
Bewertet am 07.06.2020

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung