So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia L.
45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Julia und habe im Juni erfolgreich die Ausbildung zur Hauswirtschafterin abgeschlossen. - Bei Interesse kann können Zeugnisse/Urkunde gesehen werden - Über das Portal betreut.de suche ich einen Job in dem Bereich der Hauswirtschaft. Die Zubereitung von Speisen, Reinigung oder Wäschepflege sind für mich somit kein Fremdwort. Zu dem sind mir das HACCP, die Hygieneregeln, kein Fremdwort. Über Anfragen freue ich mich sehr! Mit freundlichen Grüßen, Julia

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen