So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Júlia M.
84076 Pfeffenhausen, Bayern
Ab 11 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Júlia

53 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
45 Jahre alte, ungarische (Rede schon deutsch ganz gut) Mutter mit drei Kindern, sucht ein Minijob. Ich arbeite zurzeit als Betreuungsassistentin in Rohr. Ich bin zuverlässig, pünktlich, schnell, aufmerksam. Ich helfe gern im Haus und im Garten soeben. Und ich helfe auch gern bei Familien. Mobilität ist vorhanden ,da ich eigene Fahrzeug habe. Ich bin ab sofort einsetzbar. Ich kaufe auch gern ein und BÜGELN geht auch. Ich warte auf die Angebote!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Julia S.
Bewertet am 23.06.2014
Sehr nette Frau, zuverlässig, arbeitet gut und sehr sauber. Danke Julia, freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr