So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliana L.
40885 Ratingen Lintorf
Ab 18 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Juliana

35 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Portugiesisch (Portugal) Chinesisch Italienisch
Hallo :) Ich habe damit seit mehr Jahrelang Beruferfahrung , Hotel Houskeping,Gebäudereiniger, Spülkraft, Bügelerin, als Barkeeperin ,und Ich bin lange Haushälterin im Private mehreren Haushalten gearbeitet,habe daher bereits Erfahrung,und da ich habe ein Auge für Details. Ich bin eine vertrauenswürdige, fleißige, pünktliche und gewissenhafte Person. Ich kann mich um die kleinsten kümmern, Ich bin ein Perfektionist. Das macht mich zu Perfekten Reinigung um Sie in ihrem Haushalt zu unterstützten. Ich bin ein vetrauenwürdig zuverlässig Person.ich helfe ihnen gern ihr Haus/Wohnung sauber zu halten,Und Bügeln und Wäsche Bedarf. :-) Ich bin eine verantwortungsbewusste ,einfühlsam, freundliche kalkuliert und makellos Person. Und Nichtraucherin. Falls ich ihre Interesse geweckt habe würde ich über ein Rückmeldung freuen.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
ER Elena R.
Bewertet am 18.09.2023
Pünktlich, zuverlässig und schnell. Wir sind sehr zufrieden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren