So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Juliane H.
94315 Straubing, Bayern
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Juliane

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Arbeitsstelle geringfügiger Basis als Haushaltshilfe.Ich habe in 3 Haushalten als Haushaltshilfe gearbeitet und suche eine Arbeitsstelle im Haushalt oder Büro oder Arztpraxis als Minijob. Ich habe alle Tätigkeiten wie z.B. Fen­ster putzen, Bodenreinigung, Bad Reinigung, Küchenreinigung. Staub wischen, Wäsche waschen/aufhängen, bügeln durchgeführt. Auch in einer Zeitarbeitsfirma habe ich direkt schon geputzt. Ich bin zuverlässig, gründlich, pünktlich und ehrlich und die Arbeit macht mir riesigen Spaß. Hab ihr Interesse geweckt? Ich würde mich freuen über eine Nachricht von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren