So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane P.
04209 Leipzig Grünau-Nord
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliane

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine junge Mama. Die es sich zum Ziel gesetzt hat Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..... denn ich bin glücklich wenn meine Kunden nach einem stressigen Arbeitstag oder weil man einen stressigen Uni Tag hatte oder was auch immer nach Hause in eine saubere Wohnung oder sauberes Haus kommen. Und dann die Beine hoch machen können und sich erholen könne von ihrem Tag und das macht mich glücklich. Denn so zeigt man mir das man mit meiner Arbeit zu Frieden ist das ist der beste dank. Und nein mir kommt es nicht auf das Geld a wie bei den großen Reinigungen die die großen Firmen wollen denn davon gibt es genug ich möchte die privaten Haushalte glücklich machen zumindest die Menschen davon denn die werden vergessen und das habe ich mir zum Ziel gemacht andere Menschen glücklich zu machen. Nun freue ich mich auf eure Anfragen und freue mich wenn ich euch in meiner kleinen Firma Putzfee als Kunden begrüßen darf und sagen kann wir sind eine kleine Familie denen ich helfen kann. Ich bin im Moment Schwanger aber habe meine Ziehtochter die mir bei der Arbeit hilf und wenn sie bei Ihnen sauber macht bin ich natürlich mit dabei sie würde bei Ihnen nicht alleine in der Wohnung oder im Haus sein.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PL Praxisklinik Lausen
Bewertet am 09.04.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Schneeräumung
Mehr