So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane V.
01069 Dresden Pirnaische Vorstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliane

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Studentin und möchte mir neben dem Studium gerne noch etwas dazu verdienen. Ich biete an Ihre Wohnung/Ihr Haus wöchentlich sauber zu machen, auch um Haustiere, Pflanzen und den Garten kümmere ich mich dabei gern. Ich bin selbst in einem Haus mit großem Garten aufgewachsen und kann natürlich neben den normalen Putztätigkeiten (Staubsaugen, Wischen, Wäsche waschen Fenster putzen usw.) auch Rasen mähen, Laub rechen, Unkraut jäten, gießen etc. Auch um die Reinigung und Versorgung von Haustieren (Nager) kümmere ich mich sehr gern, ich hatte selbst Meerschweinchen und Hasen. Eine Runde mit dem Familienhund kann ich ebenfalls gern im Anschluss an das Putzen übernehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr