So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia P.
52349 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

38 Jahre alt Spricht Ukrainisch Russisch
Hallo, ich heiße Julia und bin mit meiner Mutter gemeinsam im März 2022 aus der Ukraine geflüchtet. Als gelernte Einzelhandelskauffrau habe ich erst einige Zeit in einem Schreibwarenhandel gearbeitet, bevor ich dann als Reinigungskraft in einem Chemielabor und nachher in einer öffentlichen Schule gearbeitet habe. Ich habe ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und sehe Arbeit. Ich ordne und putze gerne und bin dabei sehr sorgfältig. Da ich zuerst die deutsche Sprache lernen muss, möchte ich zuerst nur geringfügig beschäftigt werden. Ich freue mich, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, Geld in Deutschland zu verdienen. Danke
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen