So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julie B.
23570 Lübeck Travemünde
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julie

35 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Julie ,30Jahre alt.Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Travenmunde.Ich suche Teilzeit job oder vollzeit job, so lange es von Mittag bis Abends ist.Ich habe einem Schulabschluss in mittlerer reife.Ich habe etwas Erfahrung in Altenpflege und auch mit Jüngeren Mitmenschen.Ich kenne mich auch gut im Haushalt aus.Ich liebe es Philippinische gerechte zuzubereiten.Ich wohne seit 2 Jahren in Deutschland und spreche ich ein bisschen Deutsch.Ich würde mich freuen eine Arbeitsstelle zu bekommen damit ich nicht immer nur zu Hause bin und Erfahrungen im Berufsleben sammeln kann hier in Deutschland. Vielen Dank!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln