So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Julien R.
08412 Werdau, Sachsen
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julien

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, meine Name ist Julien, ich bin 23 Jahre. Ich bin 1,88 groß und sportlich und sehr belastbar. Ich such hier einfach einen kleinen Nebenverdienst um mir mein Haushaltsgeld etwas aufzufrischen. Ich arbeite hauptberuflich als Nichtschichtler, haben nebenbei noch einen Nebenjob als Tierpfleger am Wochenende und habe den ganzen Tag in der Woche und vereinzelt am Wochenende noch Reserven frei. Ich bin gewollt noch was zu tun und lernbereit, egal was für eine Stelle mir angeboten wird. Ich bin sehr Anpassungsfähig und kann meine Arbeit gewissenhaft voll richten sobald ich eingearbeitet bin. Ich suche auch die Herausforderung auf neue Tätigkeiten, mit den ich noch nie was zu tun hatte.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr