So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julieta M.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julieta

32 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Als Reinigungskraft mit mehr als 10-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis in der Boden- und Möbelpflege sowie im sachgerechten Umgang mit professionellen Reinigungsmitteln. Mein Name ist julieta bin mama von einem 8 jährigen Jungen bin zuverlässig flexibel,pünktlich sehr ordentlich. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Julieta
Nichtraucher Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln