So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Julija M.
33106 Paderborn Elsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julija

43 Jahre alt
Ich bin Julija. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Mazedonien. Meine Wohnung ist in Elsen, Paderborn. Als Mutter von 3 Kindern habe ich viele Erfahrungen als Hausfrau. Putzen, staubsaugen, kochen, Wäsche waschen sind meine Tätigkeiten schon lang. Mein Wunsch von immer war, den Familien, die Hilfe im Haus brauchen zu helfen und mit meiner Pünktlichkeit, Vertrauen und Verantwortung zu überzeugen. Die Fähigkeiten, die ich mitbringen werde sind: schnelle und effektive Arbeit, positive Energie, Ehrlichkeit und Bescheidenheit. Auf Deutsch kann ich leider nur generelle Sachen , weil ich seit 2 Jahren in Deutschland bin. Ich hoffe, dass ich bald positive Rückmeldungen kriegen werde.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln