So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JA
Justin A.
46236 Bottrop Stadtmitte
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Justin

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Justin, wohne in Bottrop und ich bin 18 Jahre Alt. Ich besitze die Erfahrungen wie zum Beispiel: Rasenmähern und Unkraut entfernen. Dazu besitze ich noch die Erfahrung als Haushilfe und Tierbetreuung. Im Bereich Haushilfe kann ich wie zum Beispiel: Fenster putzen, Geschirr säubern (Ebenfalls auch die Spülmaschine verwenden), Wischen und saugen. Im Bereich Tierbetreuung: Ich liebe es mit jeglichen Haustieren zu spielen und mit Hunden rausgehen dazu kann ich denen ihr Essen vorbereiten (Hundefutter, Katzenfutter o.ä.). Ich habe selber 3 Katzen, 2 Hasen und einen Bartagame und meine Oma hat ein Hund mit den ich manchmal auch rausgehe und aufpassen muss.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten