So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Justina D.
60314 Frankfurt am Main Ostend
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Justina

36 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo , ich bin die Justina, 30 Jahre alt. Flexibel, pünktlich, zuverlässig , sauber und schnell. Ich konnte in dem Bereich 10 Jahre Erfahrung sammeln. Ich habe sehr viele Private Putzstellen gehabt Mo-Fr am Samstag Büro Reinigung. Dann bin ich für 3 Jahre nach England gereist da hatte ich auch Private Putzstellen. Jetzt bin ich seit 1 Jahr wieder in Deutschland und möchte gerne wieder Familien helfen die nicht so viel Zeit haben um sich um die Wohnung zu kümmern. Wenn Sie meine Hilfe benötigen, bitte melden dann können wir alles weitere besprechen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung