So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justyna L.
81373 Munchen Sendling
Ab 13 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Justyna

59 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Italienisch
Ich bin Justyna, 48 Jahre alt und bin polnischer Abstammung. Ich bin sehr flexibel. 10 Jahre lang habe ich in Italien verschiedene Tätigkeiten ausgeübt. Unter anderen habe ich als eine Putzfrau, eine Hilfe in der Küche und eine Bedienung in einem Hotel gearbeitet. Zur Zeit biete ich hauptsächlich meine Hilfe bei Putzen in den privaten Haushalten, Büros und Praxen an. Meine Deutschkenntnisse sind vorerst gering, ich kann aber fließend Italienisch, Englisch und natürlich Polnisch sprechen.
Tierlieb

Bewertungen

3,33
basierend auf 3 Bewertungen
SR Sonja R.
Bewertet am 29.08.2014
Putzt sehr ordentlich!!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr