So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justyna P.
21271 Asendorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Justyna

31 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich heiße Justyna bin 28 Jahre alt und bin eine Alleinerziehende Mama. Ich arbeite seit vielen Jahren als Putzfee in verschiedenen Bereichen (Hotel, Privathaushalt, Büro) an Erfahrung fehlt also nichts. Ich putze sehr gerne und mir ist die Sauberkeit sehr wichtig, meine Augen sehen manchmal mehr als die von den Haushaltsbesitzern, deshalb sind meine Kunden immer sehr zufrieden und empfehlen mich oft weiter. Außerdem Besitze ich seit März 2019 einen Zertifikat als Betreuungskraft nach Paragraph 43c und kann somit die Betreuung für Senioren übernehmen was ich auch sehr gerne tue. Da ich ein sehr offener und ehrlicher Mensch bin, finden auch ältere Menschen sehr schnell ein Vertrauen zu mir. Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten Schreiben Sie mich gerne an. MfG Justyna *Ich bin in Besitz einer gültigen Führerschein und eigenen Pkw. *vollständig geimpft
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
MS Matthias S.
Bewertet am 28.05.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr