So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Juwita S.
82538 Geretsried, Bayern
Ab 10 /h
(2)
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juwita

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin Juwita. Ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Geretsried und ich brauche einen Mini Job. Im Jahr 2016-2017 war ich eine Au-pair-Mädchen und Ich habe auch jeden Tag das Haus von meiner Gast Familie geputzt und im Jahr 2017-2018 war ich als Bundesfreiwillige in München und hätte ich auch Minijob als Haushaltshilfe. Damit habe ich die Erfahrung.

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
Rz RQxK z.
Bewertet am 29.08.2017
Juwita ist sehr freundlich und arbeitet fleissig, schnell und selbständig mit sehr gutem Arbeitsergebnis. Ich bin sehr zufrieden mir ihr.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung