So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Jyoti K.
91054 Erlangen Erlangen-Nord
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jyoti

26 Jahre alt
Ich bin Jyoti aus Nepal seit 3 Jahren wohne ich in Deutschland. Ich bilde mich zurzeit als Gesundheits-und Krankenpflegerin aus. Ich habe einem Jahr bei Deutsche Familie als Aupair gearbeitet und 1 Jahre habe ich freiwilligen Dienst bei einer Einrichtung mit behinderte Menschen gemacht. Genau Erfahrung als Putzfrau und Garten Arbeit habe ich bisher noch nicht. Aber wenn jemand mir erklärt, was genau Der braucht, bin ich bereit zu machen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege