So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kadriye K.
81927 München Bogenhausen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kadriye

52 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo liebe Familien und Paar- und Singlehaushalte, ihr sucht nach einer kompetenten, gründlichen und umfassenden Hilfe für euren Haushalt. Dann seit ihr bei genau richtig. Ich nehme euch gern alle Arbeiten, die im Haushalt anfallen, ab. Dabei schaue ich auch links und rechts, was sonst noch gemacht werden kann. Ich bin erst zufrieden, wenn alles tippi toppi ist. Ich bin Türkin (49), habe 2 Töchter und lebe seit 1989 in Deutschland, spreche fließend deutsch, bin pünktlich, flexibel, absolut korrekt und arbeite sehr gründlich und effektiv. Ich helfe euch auch gern, wenn es mal so richtig schwer was zu putzen gibt, ohne Vorbehalt. Also, worauf wartet ihr? Ruft mich einfach kurz an oder schreibt mir hier, dann können wir uns kennenlernen, alles besprechen und los kann es gehen. Liebe Grüße, Ich würde gerne Einmalige Putzaufträge annehmen!!!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AL Antje L.
Bewertet am 11.10.2019
Beim Probe-Putztermin erfüllte Kadriye unsere Erwartungen voll. Sie war pünktlich, freundlich, arbeitete zügig und gründlich und zeigte sich flexibel und offen für unsere Anmerkungen. Wir sind froh, mit Kadriye nun endlich wieder eine regelmäßige, verlässliche Putzhilfe zu haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr