So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kamila L.
79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kamila

44 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich habe viel Erfahrung in Betreuung und Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig, pünktlich, ordentlich. Ich biete Unterstützung ab sofort.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
cn cfVHM n.
Bewertet am 03.07.2020
Kamila hat nach Telefongespräch zu einem persönlichen Treffen in Freiburg zugesagt. Genau zur abgemachten Zeit 18h hat sie eine Text geschrieben dass sie beim Arzt war und ein Attest hat folglich nicht kommen kann. Das ist total nicht akzeptabel und lässt auf ihre Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit schließen! Wir verstehen so etwas nicht!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr