So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KF
Karina F.
84453 Mühldorf am Inn, Bayern
Ab 13 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karina

31 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin sehr fleißig zuverlässig sauber ordentlich pünktlich und mache wirklich alles so wie es mir gesagt wir
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SW Sören W.
Bewertet am 22.03.2021
Zum Anfang waren wir sehr erfreut, als eine schnelle Nachricht kam. Die Kontaktaufnahme war auch unkompliziert. Als es um ein kennenlernen ging, um unsere Tiere kennen zu lernen, war mit einem Mal Totenstille. Keine Absage, nichts mehr. Wir haben ein sehr großes Zeitfenster angeboten, wurde leider nicht wahrgenommen. Schade.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln