So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KB
Karin B.
79400 Kandern, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

56 Jahre alt
Guten Tag Ich würde Sie gerne professionell unterstützen. Ich habe ein kleines Familienunternehmen Hausmeister(auch allgemeine Reinigungsarbeiten)sowie Gartenservice,Garten und Landschaftspflege.Desweiteren biete Ich einen Elektromeisterservice an.Wir sind in der Reinigung privat und gewerblich tätig.wir berechnen je nach arbeiten und Leistungsangebot ab 25 € zzgl MwSt. Bei fragen und Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen Karin
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
JR Julia R.
Bewertet am 22.08.2016
Kommt leider zum vereinbarten Termin nicht - auch kein Abmelden per Tel oder Mail.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen
Gebäudereinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr