So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin H.
40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karin

63 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Karin bin 60 jahre jung und komme gebürtig aus Schweden. Bisher arbeitete ich in der ambulanten Pflege. Bevor ich in die Pflege ging, arbeitete ich in einer Schule, wo ich unter anderem für die Vorbereitung der Mahlzeiten, sowie der Essensausgabe und dem nachträglichen Spülen und Putzen zuständig war. In meiner Elternzeit mit 35 J putzte ich nebenbei in privaten Haushalten und Firmen. Durch diese Erfahrungen habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Menschen sehr viel Spaß macht und mir viel bedeutet. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen. Mit freundlichen Grüssen Karin
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln