So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin L.
33397 Rietberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

56 Jahre alt
Mein Name ist Karin ich bin gelernte Arzthelferin, habe 11 Jahre bei der Sparkasse Gütersloh gearbeitet, meine drei Kinder groß gezogen, meine Eltern gepflegt, Chorleitung und Musikpädagogik nebenberuflich ausgeübt , sowie Stimmbildung und Gesangsunterricht erteilt. Außerdem bin ich ausgebildete Kundaliniyogalehrerin. Ich habe so Lust, andere Menschen zu unterstützen. Ich möchte meine Freude und meine Lebenserfahrung teilen, mit Menschen, denen Achtsamkeit und Wertschätzung wichtig sind. Herzlichst, Karin
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier