So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin M.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 17 /h
(7)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

59 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo, ich heiße Karin und hatte 20 Jahre lang einen eigenen Haushalt mit Kindern und Tieren privat zu versorgen. Die letzten Jahrzehnte war ich, im Bereich Reinigung, auch in anderen Privathaushalten, Treppenhäusern oder Büroräumen nebenbei tätig. Gearbeitet habe ich unter anderem, ehrenamtlich bei Basis Dialog e.V. und Rotes Telefon e.V.. Dort habe ich ausschließlich in Privathaushalten gereinigt und unterstützt, wo Hilfe nötig war. Ich habe eine gründliche, zuverlässige und kompetente Arbeitsweise. Über positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Freundliche Grüße Karin
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 7 Bewertungen
Rc RQWXSN c.
Bewertet am 05.10.2016
Karin hat für 3 Wochen während ich im Urlaub war meinen Kater betreut und sich auch um meine Wohnung gekümmert. Es lief alles bestens. Ich fand sie schon beim ersten Treffen sympathisch und sehr liebevoll und bemüht im Umgang mit meinem Kater. Der hat die Wochen ohne mich gut überstanden. Ich werde Karin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zur Betreuung nehmen und kann sie als vertrauenswürdige und sehr freundliche Person weiterempfehlen. Astrid G.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr